Leinfelden-Echterdingen, 01.08.2012. Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport hat von Holiday Check die Quality Selection Auszeichnung und von TripAdvisor das „Zertifikat für Exzellenz“ erhalten.

Die Auszeichnung Quality Selection wird nur an Hotels mit sehr guten Bewertungen der Gäste und ausgezeichneter Qualität verliehen. HolidayCheck ist das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Urlaub das täglich von rund 150.000 Menschen besucht wird. Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport wurde von den Besuchern der Website mit 5,5 von möglichen 6 Punkten ausgezeichnet und ist damit zu 100% weiter zu empfehlen.

Das „Zertifikat für Exzellenz“ wird von der weltweit größten Reise-Website TripAdvisor verliehen. TripAdvisor wird im Monat von über 50 Millionen Menschen aus aller Welt besucht und ist in 30 Ländern weltweit verfügbar. Mit einer Gesamtwertung mit 4,5 von 5 möglichen Punkten gehört das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu den Besten seiner Branche.  Die Auszeichnung wird von der weltweiten TripAdvisor-Business-Community nur an ausgezeichnete Hotels vergeben.

„Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Daher ist es für uns sehr wichtig, Ihr Wünsche und Anregungen zu kennen. Jede Bewertung auf den gängigen Portalen und unser eigener Hotel-Fragebogen hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.“, so Daniela Schäfer, Verkaufsdirektorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.